Gewinner 2016 der Natur Erlebnis Tage

Die Gewinner 2016 der Natur Erlebnis Tage stehen fest!

Vielen Dank den Paten und Sponsoren unserer Aktion „Gebt den Kindern die Natur zurück“. Ihr habt 3 Natur Erlebnis Tage für Kitas und Schulen in 2016 ermöglicht. Danke!

Wir haben auch 2016 mehr als 700 private Kontakte und über 500 Firmen angesprochen. Leider konnten wir nur noch 3 Natur Erlebnis Tage finanziert bekommen. 2013 durften wir 9 Tage verschenken und im letzten Jahr noch 5.

Es wird immer schwieriger und zeitaufwändiger.

Daher sind wir auf deine Unterstützung angewiesen! Erzähle deinen Freunden von dieser Aktion, frage in deiner Firma nach ob sie als Sponsor der Aktion auftreten möchte oder helfe selbst, mit nur 50 Euro.

Patenschaft übernehmen Natur Erlebnis Tage 2016Auch 2017 gibt es unsere Aktion „Gebt den Kindern die Natur zurück“. Unser Ziel ist jedes Jahr 10 Tage in der Natur an Kitas und Schulen im Rhein-Main Gebiet zu verschenken. Bitte unterstützt uns! 

  

Die Gewinner 2016 der Natur Erlebnis Tage sind:

Eine erste Klasse der Ernst Reuter Schule in Offenbach

Eine zweite Klasse der Martinus-Schule in Bad Orb

Eine dritte Klasse der Struwwelpeterschule in Niederdorfelden

Die Gewinner sind benachrichtigt. Die Termine finden im November 2016 in den Wäldern nahe der Schulen statt. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf spannende Tage im Wald mit euch.

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, hat im nächsten Jahr eine neue Chance. Bitte mitmachen und weitererzählen! Wir drücken euch die Daumen!

Vielen Dank noch einmal den Paten und Sponsoren der Aktion – Gebt Kindern die Natur zurück

Globetrotter Frankfurt ist Sponsor der Aktion - Gebt den Kindern die Natur zurück

Simone R. aus O.

 

Gewinner 2016 Natur Erlebnis Tage Wurzeltrapp Wildnisschule

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Natur Erlebnis Tage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.