Buchtipps: Naturführer allgemein

Wegweiser durch die Natur bei Amazon.de
Meiner Meinung nach der beste allgemeine Naturführer nicht nur für Einsteiger.
Du findest hier die wichtigsten Arten Mitteleuropas mit den wesentlichen Informationen. Besonders gut finde ich, dass der Wegweiser mit Illustrationen und nicht wie sonst üblich mit Fotos daher kommt. Leider ist das Buch für den Rucksack zu groß und mit 1,5 Kilo auch zu schwer. Zuhause macht sich der Wegweiser durch die Natur aber hervorragend! Mein Tipp: Kaufen!

Wegweiser durch die Natur

Das Buch gliedert sich in folgende Kapitel:

  • Wildpflanzen
  • Bäume und Sträucher
  • Blütenlose Pflanzen
  • Insekten und andere Kleinlebewesen
  • Vögel
  • Säugetiere, Amphibien und Reptilien
  • Leben im Wasser
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.